Das traditionelle Feuerwehrjugend-Fußballturnier steht wieder auf dem Programm.

Es findet heuer am Samstag, den 18.11.2017 in der Hofsteig-Sporthalle in Wolfurt statt. feuerwehrjugend wolfurt logo

Eine teilnehmende Mannschaft besteht aus einem Tormann und fünf Feldspieler sowie bis zu max. drei Austauschspieler. Jede Feuerwehr kann mehrere Mannschaften stellen, wobei je Team nur ein Spieler gemeldet und eingesetzt werden darf. Jeder Teilnehmer muss aktives Feuerwehrjugend-Mitglied sein. Die Feuerwehr Wolfurt ist bemüht, ein interessantes Hallenfußballturnier bieten zu können und hofftauf zahlreiche Anmeldungen. Das Kantineteam übernimmt die Umrandung der Veranstaltung, damit das leibliche Wohl und die Kameradschaft nicht zu kurz kommen.

Nach erfolgter Anmeldung, werden die Spielpläne mit dem Ablauf der Veranstaltung rechtzeitig zugeschickt.
Das Turnier ist aus Zeitgründen auf 18 Mannschaften begrenzt also gleich mal anmelden! Anmeldeschluss: 05. November 2017

Hier findet ihr alle Unterlagen zum Turnier:
Einladung
Anmeldeformular
Turnierbestimmungen

Weitere Informationen findet ihr unter www.feuerwehr.wolfurt.at, wo ihr auch sehen könnt wer sich alles schon angemeldet hat.

Auf eine zahlreiche Teilnahme freut sich 
die Feuerwehrjugend Wolfurt